Zeuge nach Unfallflucht gesucht

Am Donnerstag, 27. April, hat gegen 11.45 Uhr auf der Straße Hampoel in Leuth ein Lkw einen geparkten Pkw beschädigt. Der Fahrer setzte seinen Weg fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Die bisherigen Ermittlungen des Verkehrskommissariats haben ergeben, dass es noch einen Zeugen gibt, der sich bis jetzt nicht bei der Polizei gemeldet hat.

Mehrere Zeugen bestätigen, dass sich außer ihnen der Fahrer eines schwarzen Porsche am Unfallort befunden habe. Dieser habe das Kennzeichen des Lkw, das ausländisch – vermutlich rumänisch – war, fotografiert. Deshalb sucht unser Verkehrskommissariat nun diesen Mann, um das Foto zu erhalten. Bitte melden Sie sich unter der Rufnummer 02162/377-0. /hei (401)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.