Trauer um Schützenbruder Franz Brüster

Bereits am Montag, 18.03.2024 verstarb Schützenbruder und Ehrenbrudermeister Franz Brüster nach schwerer Krankheit im Alter von 80 Jahren.

Franz war 60 Jahre Mitglied der Bruderschaft. Zum Schützenfest von König Heinrich Schouren im Jahre 1970, fungierte Franz erstmalig als Fähnrich, bevor er in den nachfolgenden Jahren die Fahne als Fahnenoffizier begleitete. Als Chronist verfasste er die Geschichte der St. Lambertus Schützenbruderschaft.

Wir alle trauern gemeinsam mit seiner Familie, allen Angehörigen und Freunden. Die Beisetzung findet im engsten Familien- und Freundeskreis statt.

In Gedenken an unseren Schützenbruder Franz Brüster
St. Lambertus Schützenbruderschaft von 1610 e.V. Nettetal-Leuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.