2 Kommentare

  1. Also wir sind ja selber Anwohner unweit des beschriebenen Stücks der B221, aber so laut finden wir das gar nicht. Der Lärmschutzwall macht schon einen guten Job. Und mal ehrlich, Durchfahrtsverbot für LKW über 7,5 Tonnen. Wo sollen die denn zwischen A61 und A40 sonst entlangfahren? Fliegen können die noch nicht.

  2. Wir als fast direkte Anwohner begrüßen die Geschwindigkeits Minderung sehr. Da ist extra Flüster Asphalt auf der Strecke der leider gar nichts bringt da der nur bei 50km/h wirkt. Da aber auf dem Teilstück zur Zeit noch 70 km/h ist, bringt der so gar nichts. Und wir können schon lange nicht mehr mit offenen Fenster schlafen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.