Autofahrerin verliert beim Überholen Kontrolle über Fahrzeug – Pkw überschlägt sich

Um 8:45 Uhr am Dienstagmorgen nahmen Einsatzkräfte der Polizei Viersen einen Verkehrsunfall im Bereich der ‚Geldrische Straße‘ auf. Eine 28-jährige Nettetalerin überholte in Fahrtrichtung Leuth einen vor ihren fahrenden Lkw. Auf Grund eines entgegenkommenden Pkw zog die 28-Jährige zügig vor den Lkw. Dort geriet sie nach Zeugenangaben in den Grünstreifen neben der Fahrbahn. Dort verlor sie die Kontrolle über das Fahrzeug, welches ins Schleudern geriet und sich mehrfach überschlug. Der Pkw kam im angrenzenden Feld zum Stillstand. Zeugen riefen sofort die Polizei und Rettungskräfte. Die 28-Jährige wurde durch den Unfall schwer verletzt und durch ein Rettungsteam in ein Krankenhaus gebracht. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Geldrische Straße zwischen Hinsbecker Straße und Heidweg gesperrt. /cb (983)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.