Trauer um Schützenbruder Heinz Lenßen

Bereits in der vergangenen Woche verstarb Schützenbruder Heinz Lenßen im Alter von 87 Jahren.

Heinz wurde im Mai dieses Jahres beim Schützenfest, für seine 65-jährige Mitgliedschaft geehrt.

Wir alle trauern gemeinsam mit seiner Familie, allen Angehörigen und Freunden.

Die Beisetzung findet im engsten Familien- und Freundeskreis statt.

In Gedenken an Schützenbruder Heinz Lenßen.

St. Lambertus Schützenbruderschaft von 1610 e.V. Nettetal-Leuth

Ein Kommentar

  1. Schade, dass der Schützenbrüder der zur Zeit am längsten Mitglied unserer Bruderschaft
    war, nicht mit der Fahne und Schützenbegleitung beerdigt wurde.
    Heinz Lenßen, war jahrzehntelang auch Gelagwirt unsrer Bruderschaft, er war seit
    1957 Mitglied, also seit nunmehr 66 Jahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.