Trauer um Schützenbruder Lothar Paland

Am Samstag, 23. Juli 2022 verstarb nach langer schwerer Krankheit unser Schützenbruder Lothar Paland im Alter von 69 Jahren.

Lothar war 46 Jahre Mitglied unserer Bruderschaft. 1977 war er Minister an der Seite
von König Henk Verhaagh. Jahrelang war er Mitglied der Marineoffiziere und zuletzt
war er im Bummelzug aktiv.

Wir alle trauern gemeinsam mit seiner Familie, allen Angehörigen und Freunden. Es
wäre schön, wenn viele Schützen Lothar auf seinem letzten Weg begleiten.

Die feierlichen Exequien sind am Mittwoch, 03. August 2022, um 10:00 in der Pfarrkir-
che St. Lambertus Leuth. Anschließend ist die Beerdigung ab der Friedhofskapelle in
Leuth.

In Gedenken an unseren Schützenbruder Lothar Paland.

St. Lambertus Schützenbruderschaft von 1610 e.V. Nettetal-Leuth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

elf + 4 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.