Zwei Verletzte nach Unfall auf Kreuzung

Am Donnerstagabend gegen 20.50 Uhr sind bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Hampoel/B221 (Kaldenkirchener Straße) eine Inlineskaterin schwer und ein Rollerfahrer leicht verletzt worden.

Nach den ersten Ermittlungen war der Rollerfahrer, ein 28-jähriger Nettetaler, mit seiner Vespa auf der Straße Hampoel unterwegs in Richtung B221. Er fuhr auf die für ihn grün zeigende Ampel zu.

Die Inliner-Fahrerin, eine 34-jährige Deutsche aus Nettetal, querte seinen Weg. Der Rollerfahrer versuchte auszuweichen, dennoch kamen beide zu Fall.

Während der Rollerfahrer nur leichte Verletzungen davontrug, musste die Inliner-Fahrerin mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden und gilt nach jetzigem Ermittlungsstand als schwer verletzt. /hei (626)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × zwei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.