Trauer um Schützenbruder Andy Hendricks

Am 1. April 2022 verstarb plötzlich und unerwartet unser Schützenbruder Andy Hendricks im Alter von 56 Jahren.

Andy war 25 Jahre Mitglied der Bruderschaft und im Marinezug aktiv.

Als Mitglied der Weißen Garde war er im Jahre 1998 Minister an der Seite von König Siegfried Katzmann. Unter der Regentschaft von Walter Wessig 2004 führte er als Major die Bruderschaft an und zum 400-jährigen Jubiläum im Jahre 2010 war er König der Bruderschaft.

Wir alle trauern gemeinsam mit seiner Familie, allen Angehörigen und Freunden. Es wäre schön, wenn viele Schützen Andy auf seinem letzten Weg begleiten würden.

Die feierlichen Exequien finden am Mittwoch, 13. April 2022, um 10 Uhr in der Pfarrkirche St. Lambertus Leuth statt. Anschließend ist die Beerdigung ab der Friedhofskapelle in Leuth.

 

In Gedenken an unseren Schützenbruder Andy Hendricks.

St. Lambertus Schützenbruderschaft von 1610 e.V. Nettetal-Leuth