Trauern um Ehrenbrudermeister und Altkaiser Toni Thelen

In der Nacht zum 1. April verstarb Ehrenbrudermeister Anton Thelen im Alter von 82 Jahren. Toni war 57 Jahre Mitglied der Bruderschaft und im Schützenzug die Wallenweißen. 1977 war er Minister, 1974und 1984 war er König und 1992 als erster in der 410jährigen Geschichte der Leuther Bruderschaft Kaiser. 1976-1979 war er 4. Brudermeister und von 1996-2012 1. Brudermeister und Vorsitzender der St. Lambertus Bruderschaft. Insgesamt war er 22 Jahre im Vorstand tätig. Auf der Generalversammlung 2012 wurde Toni als Ehrenbrudermeister auf Lebenszeit gewählt.
Die St. Lambertus Bruderschaft trauert gemeinsam mit Seiner Familie, allen Angehörigen und Freunden. Leider können wir Ihn aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie nicht auf seinen letzten Weg begleiten.
Im stillen Gedenken an
Toni Thelen
Ehrenbrudermeister Toni Thelen
St. Lambertus Schützenbruderschaft von 1610 e.V. Nettetal-Leuth
Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × drei =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.