Geh- und Radweg am Deller Weg wird neu ausgebaut

In der Vergangenheit wurde vermehrt, unter anderem auch in den Stadtteilgesprächen, auf den schlechten Zustand des Geh- und Radweges am Deller Weg in Leuth hingewiesen. Dieser Weg wird nun in Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Nettetal neu ausgebaut.

Im Vorfeld werden diverse Versorgungsleitungen durch die Stadtwerke Nettetal erneuert und die noch vorhandenen Freileitungen abgebaut. Die Bauarbeiten starten am Montag, 6. Mai 2019, ab dem Bahnübergang Schwanenhaus und verlagern sich abschnittsweise in Richtung Ortskern. Während der Arbeiten wird stets drauf geachtet, dass der Verkehrsfluss nicht zu stark behindert wird. Es wird jedoch um Verständnis gebeten, dass an einigen Tagen bestimmte Arbeitsvorgänge nicht ohne Weiteres unterbrochen werden können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 1 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.