Sexueller Übergriff auf Joggerin- Kripo sucht Zeugen

Eine 29-jährige Joggerin wurde bei einem sexuellen Übergriff leicht verletzt. Die Kripo fahndet nach dem Tatverdächtigen. Am Sonntag, gegen 10:50 Uhr, joggte die Nettetalerin in einem Waldgebiet zwischen dem Gestüt Seehof, Schloss Krickenbeck und Leuther Mühle. In einem dortigen kleinen Waldstück verspürte die Joggerin plötzlich einen Schlag von hinten und stürzte zu Boden. Ein nackter und mit Sturmhaube maskierter Mann fixierte die Frau am Boden und versuchte, sexuelle Handlungen an der Frau vorzunehmen. In akzentfreiem Hochdeutsch forderte der Mann die Frau zu sexuellen Handlungen auf. Das Opfer wehrte sich entschlossen gegen die Übergriffe und schrie um Hilfe. Der Mann ließ schließlich von der Frau ab und flüchtete mit einem Fahrrad. Die Joggerin trug durch den Sturz und die Griffe des Mannes leichte Verletzungen davon. Der Mann war groß und kräftig mit leichtem Bauchansatz. Er sprach akzentfreies Deutsch. Bis auf eine schwarze Sturmhaube und dunkle Turnschuhe war er nackt. Der Mann stieg auf ein rot-schwarzes Mountainbike und verschwand. Eine Fahndung verlief negativ. Die Kripo bittet um Hinweise. Wer hat während des Spaziergangs/der Radtour zur Tatzeit rund um den Tatort verdächtige Beobachtungen (Umkleideaktionen/abgestellte Mountainbike u.ä.) gemacht? Wer hat zur fraglichen Zeit dort einen Radfahrer beobachtet? Wer hat an der B 221/Tor 9 beobachtet, ob ein Radfahrer eine Joggerin in das Waldgebiet hinein verfolgt hat? Hinweise erbittet das KK 1 unter der Rufnummer 02162/377-0./ah (735)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.